• Home
  • News
  • Exide überarbeitet Vertriebsstruktur in Zentraleuropa

Exide überarbeitet Vertriebsstruktur in Zentraleuropa

Printer
Exide überarbeitet Vertriebsstruktur in Zentraleuropa
Exide Technologies

Jochen Gräfe avanciert zum Sales Director DACH und Benelux bei Exide Technologies.

Der Batteriehersteller Exide Technologies hat Änderungen bei seinen europäischen Vertriebsregionen bekanntgegeben.

Advertisement

Das Vertriebsgebiet DACH (Deutschland, Österreich, Schweiz) wird mit Benelux (Belgien, Niederlande, Luxemburg) zusammengelegt, teilt das Unternehmen mit. Grund dafür sei auch die steigende Nachfrage aufgrund neuer spezialisierter Groß- und Fachhändler, so Exide. Dadurch gibt es auch Änderungen im Vertriebsteam: Jochen Gräfe wird als Sales Director DACH und Benelux für die beiden Regionen verantwortlichen zeichnen. Er ist seit 2015 im Unternehmen und leitete die vergangenen 5 Jahre das Aftermarket-Vertriebsteam im DACH-Raum.
„Mit der Zusammenlegung zweier wichtiger Märkte und einer neuen Key-Account-Organisation schaffen wir Synergien und eröffnen neue Möglichkeiten für unsere Kunden“, begründet Federico Montessori, Senior Business Director Automotive EMEA, diesen Schritt.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement