• Home
  • News
  • AutoEbner-Gruppe mit Doppelspitze

AutoEbner-Gruppe mit Doppelspitze

Printer
AutoEbner-Gruppe mit Doppelspitze

Bogdan Strobl, MBA

Bogdan Strobl ergänzt ab 1. Jänner das Führungsteam der Gruppe mit mittlerweile 6 Standorten in Niederösterreich und dem Burgenland.

Advertisement

Anton Schmidt, MBA, ist bereits seit 1. Juni als Geschäftsführer der Gruppe tätig und wird aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in der Renault-Organisation nach der Neuaufstellung der Führungsspitze ab Jänner für die Marken Renault, Dacia und Nissan an den Standorten Eisenstadt und Baden (sowie für die Partner im R2-Netz) zuständig sein. Bogdan Strobl, der zuletzt Geschäftsführer des Autohauses Öllinger mit 4 Standorten im westlichen Niederösterreich war, wird sich um die Marken Opel, Toyota, Hyundai und Jeep kümmern. Inhaber der AutoEbner-Gruppe ist Andreas Leodolter, der weiterhin vor allem für die strategischen Belange verantwortlich sein wird.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement