• Home
  • News
  • BYD verstärkt sich mit Daniel Jäger von Fiat

BYD verstärkt sich mit Daniel Jäger von Fiat

Printer
BYD verstärkt sich mit Daniel Jäger von Fiat

Stellantis verliert in Wien einen wichtigen Mitarbeiter: Daniel Jäger wechselt in eine Führungsposition bei BYD.

Es ist natürlich nur ein Zufall: Aber mit Danijel Dzihic als Geschäftsführer und Daniela Stepanek (Marketing) ist nun die dritte Person mit diesem Vornamen bei der Denzel-Tochter tätig: Daniel Jäger arbeitet noch bis Monatsende als Verkaufsleiter von Fiat und Abarth bei Stellantis in Wien-Aspern, ehe er am 1. Dezember bei der Elektroauto-Marke im Süden Wiens seinen Dienst antritt. Dort wird Jäger gleich mehrere Bereiche abdecken: Sales Manager, Network Development und Customer Experience. „Eine Mega-Herausforderung, die aber sicher Spaß machen wird“, so Jäger.

Sein Nachfolger bei Stellantis ist David Kopper, der bisher für den Nutzfahrzeugverkauf von Fiat verantwortlich war.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement