Digitale Wunschliste

Printer
Digitale Wunschliste

Beispielbild: After Sales – Online Kundenfreigabe von Zusatzarbeiten bei OneDealer

Innovative und praxisorientierte Lösungen von S4 Computer begleiten den Händler in eine digitale Zukunft.

Advertisement

Um das Geschäft in Zukunft weiterhin erfolgreich betreiben zu können, ist eine weitere Digitalisierung im Autohaus unumgänglich“, ist Ing. Heinz Strohbichler, Gesellschafter der S4 Computer, überzeugt. „Unsere Vision ist es, ein verlässlicher Partner und Antrieb in der digitalen Roadmap unserer Kunden zu sein.“ Als Ergänzung zu den von Herstellern zur Verfügung gestellten Systemen bietet S4 eine Vielzahl an modernen Tools, welche nicht nur die gesamte „Customer Journey“ abbilden und vereinfachen, sondern auch die notwendigen internen Abläufe im gesamten Autohaus.
 
Lösungen für die digitale Wunschliste
„Sie denken an den Einsatz eines virtuellen Showrooms? Sie benötigen ein flexibles Kampagnen Management, um alle modernen Kanäle zu ,bespielen‘ und neue Kunden zu generieren? Sie wollen ­Ihren Kunden echtes Online-Shopping ermöglichen? Vollintegrierte, digitale Sales- und ­Aftersales-Lösungen, die eine detaillierte und aussagekräftige Sicht auf allen Ebenen erst möglich machen, stehen auf Ihrer digitalen Wunschliste?“, fragt Strohbichler: „S4 Computer hat die richtigen Lösungen für Sie. Unsere modularen Lösungen können durch standardisierte und klar definierte Schnittstellen unabhängig vom jeweiligen DMS eingesetzt werden und sind selbstverständlich auf allen Geräten (PC, Tablet, Handy) lauffähig.“

Die Welt geht immer unter

Die Welt geht immer unter

Autozulieferer Pollmann aus Karlstein blickt auf eine mittlerweile 135 Jahre lange Geschichte zurück, in deren Lauf man sich mehrfach neu erfunden hat. Robert und Stefan Pollmann im AUTO-Info-Interview über die Unternehmenskultur der Flexibilität.

„In einem neuen Umfeld“

„In einem neuen Umfeld“

Nach dem „sehr zufriedenstellenden“ 1. Halbjahr gibt Mag. Alexander Struckl, Chef von Kia Austria, einen Ausblick auf die kommenden Monate.

Geschäftskunden: Tragende Säule im Autohaus?

Geschäftskunden: Tragende Säule im Autohaus?

Teuerung, steigende Zinsen und Verunsicherung bremsen derzeit das Geschäft: Während Privatkunden sehr verhalten reagieren, stehen Geschäfts- und Gewerbekunden mehr denn je im Fokus. Wir haben nachgefragt.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK