Digitale Wunschliste

Printer
Digitale Wunschliste

Beispielbild: After Sales – Online Kundenfreigabe von Zusatzarbeiten bei OneDealer

Innovative und praxisorientierte Lösungen von S4 Computer begleiten den Händler in eine digitale Zukunft.

Advertisement

Um das Geschäft in Zukunft weiterhin erfolgreich betreiben zu können, ist eine weitere Digitalisierung im Autohaus unumgänglich“, ist Ing. Heinz Strohbichler, Gesellschafter der S4 Computer, überzeugt. „Unsere Vision ist es, ein verlässlicher Partner und Antrieb in der digitalen Roadmap unserer Kunden zu sein.“ Als Ergänzung zu den von Herstellern zur Verfügung gestellten Systemen bietet S4 eine Vielzahl an modernen Tools, welche nicht nur die gesamte „Customer Journey“ abbilden und vereinfachen, sondern auch die notwendigen internen Abläufe im gesamten Autohaus.
 
Lösungen für die digitale Wunschliste
„Sie denken an den Einsatz eines virtuellen Showrooms? Sie benötigen ein flexibles Kampagnen Management, um alle modernen Kanäle zu ,bespielen‘ und neue Kunden zu generieren? Sie wollen ­Ihren Kunden echtes Online-Shopping ermöglichen? Vollintegrierte, digitale Sales- und ­Aftersales-Lösungen, die eine detaillierte und aussagekräftige Sicht auf allen Ebenen erst möglich machen, stehen auf Ihrer digitalen Wunschliste?“, fragt Strohbichler: „S4 Computer hat die richtigen Lösungen für Sie. Unsere modularen Lösungen können durch standardisierte und klar definierte Schnittstellen unabhängig vom jeweiligen DMS eingesetzt werden und sind selbstverständlich auf allen Geräten (PC, Tablet, Handy) lauffähig.“

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement