• Home
  • News
  • Würth für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Würth für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet

Printer
Würth für Familienfreundlichkeit ausgezeichnet
Würth

Der Kfz-Werkstattausstatter nahm Platz 12 in der Kategorie "Handel & Textil" ein

Mit Platz 12 in der Kategorie „Handel & Textil“ ist Würth Österreich unter die Top 15 der familienfreundlichsten Unternehmen eingezogen.

Advertisement

Mit dem Siegel „Die familienfreundlichsten Arbeitgeber“ haben die Medienmarke „freundin“ und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform „kununu“ zum dritten Mal besonders familienfreundliche Betriebe ausgezeichnet. „Motivierte Mitarbeiter liegen uns am Herzen. Es ist uns ein großes Anliegen, sie in unterschiedlichen Lebensphasen mit individuellen Lösungen bestmöglich zu unterstützen“, betont Willi Trumler, Geschäftsführer Würth Österreich, und verweist auf Maßnahmen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice oder Elternteilzeit für junge Mütter und Väter.

In die Studie haben in diesem Jahr 2 Millionen Bewertungen zu 175.000 Unternehmen in Deutschland und Österreich Einzug gefunden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement