• Home
  • News
  • KYB mit neuen Online-Katalogen

KYB mit neuen Online-Katalogen

Printer
KYB mit neuen Online-Katalogen
KYB

Die neuen PDF-Kataloge können auf der Website von KYB Europe heruntergeladen werden

KYB hat seine neuesten europäischen Kataloge im PDF-Format für Stoßdämpfer und Schraubenfedern herausgebracht.

Advertisement

In diesen finden sich eine vollständige Liste des KYB-Portfolios und Einzelheiten zu den neuen Anwendungen. Die PDF-Kataloge können auf der Katalogseite von KYB Europe heruntergeladen werden.

Die Kataloge beinhalten über 250 neue Stoßdämpfer- und nahezu 600 neue Schraubenfedern-Teilenummer für Pkw und Leichte Nutzfahrzeuge. Enthalten sind außerdem Produkte aus dem Bereich Domlager und Anwendungen für Staubschutz-Sätze.

Und nun, Herr Urso?

Und nun, Herr Urso?

Alfa Romeo darf den soeben präsentierten Milano nicht so nennen, weil er nicht in Italien gebaut wird. Müssen jetzt auch andere Autos umbenannt werden? Etwa in Fiat Pięćset oder Fiat Sześćset…

Morawa verlässt BMW

Morawa verlässt BMW

Nach 7 Jahren wechselt Christian Morawa von der Spitze von BMW Austria zu einem Industriekonzern nach Wien. Doch wer folgt ihm bei BMW?

Eine Veranstaltung, viele Themen

Eine Veranstaltung, viele Themen

Der Wertschöpfungskette rund um das Automobil widmete sich jüngst der VFT – Verband der freien Kfz-Teile-Fachhändler bei seiner Jahresveranstaltung im MobilitätsCampus Wien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement