An 3 Ständen präsent

Printer
An 3 Ständen präsent

Am Hauptstand wird eine Einführung in „Refinity“ geboten

Mit gleich drei Ständen ist die Premiummarke Glasurit des Lackherstellers BASF vertreten.
Am Glasurit-Stand auf der Galleria Ebene 1, GAL 1 A01, findet am 13. September zwischen 10:00 und 13:00 Uhr gemeinsam mit ­Farécla ein Workshop zum Thema Digitalisierung und Lackierung statt. Dazu ist eine komplette Lackier­anlage aufgebaut. Inhaltlich wird eine Einführung in „Refinity“, das cloud-basierte Schulungsmodul in Verbindung mit Videos, praktischen Anwendungen und technischen Informationen, geboten.
Präsenz zeigt Glasurit ebenso in Halle 11.1, Stand D64F im Networking Areal. Dort sind Objekte der beiden Glasurit-Teilnehmer am internationalen Lack- und Karosserie-­Wettbewerb „Body & Paint“, René Werl und Holger Schmidt, ausgestellt. Dem Motto „Mobilität im Wandel“ folgend, erklären die beiden Lackierer ihre Techniken und verwendeten Produkte.
Des Weiteren ist die Lackmarke auf einem Gemeinschaftsstand mit dem Zentralverband Karosserie- und Fahrzeugtechnik (ZKF) in Halle 12.0, Stand A11 vertreten. Dieser steht ganz im Zeichen des Werkstatt-Netzwerks sowie des Privatgeschäfts bei Young- und Oldtimern.
Der Glasurit-Auftritt im Überblick: GAL1|A01; Halle 11.1|D64F; Halle 12.0|A11.

KI sinnvoll nutzen

KI sinnvoll nutzen

DAT Austria mit will mit der Schadenserkennungslösung FastTrackAI nun hierzulande durchstarten.

Brandheißes Risiko

Brandheißes Risiko

Die stark wachsende E-Mobilität bringt neue Anforderungen an die Werkstätten, bei Wartung und Reparatur, aber auch bei der Übernahme beschädigter Fahrzeuge. In Zusammenarbeit mit Saubermacher Battery Services hat Jurist Dr. Fritz Knöbl die Anforderungen analysiert.

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Im Tabellen-Mittelfeld etabliert

Hyundai Austria hat 2023 erneut die 5-Prozent-Marke erreicht. Mit vielen Auffrischungen und neuen Modellen soll diese Position 2024 behauptet werden.

Advertisement

Advertisement