„Der Markt ist im Wandel“
| Mag. Andreas Granzer-Schrödl bilstein groupMehr als 62.000 Teile werden unter den Marken febi, SWAG und Blue Print angeboten
Die bilstein group setzt bei der nahenden Automechanika auf „Wiederbegegnung“ und rückt Vernetzung und Nachhaltigkeit in den Fokus.
Besonders die Nachhaltigkeit wird im Independent Aftermarket (IAM) zunehmend wichtiger. Das spiegelt sich auch in der vielfältigen Produktpalette mit den Marken febi, SWAG und Blue Print wider. In Summe bietet die bilstein group mehr als 62.000 Teile im Kfz-Ersatzteilmarkt an.
„Der Markt ist im Wandel und konfrontiert uns mit neuen Unsicherheiten. Wir wollen unseren Gesprächspartner zeigen, wie sie mit uns Geschäftsentwicklung neu denken können, um sich auf die Herausforderungen unserer Zeit optimal einzustellen“, erklärt Ulrich Wiedemuth, Gesamtvertriebsleiter bilstein group.
Der Messestand der bilstein group befindet sich in Halle 6.0 | B06.