„Der Markt ist im Wandel“

Printer
„Der Markt ist im Wandel“
bilstein group

Mehr als 62.000 Teile werden unter den Marken febi, SWAG und Blue Print angeboten

Die bilstein group setzt bei der nahenden Automechanika auf „Wiederbegegnung“ und rückt Vernetzung und Nachhaltigkeit in den Fokus.

Besonders die Nachhaltigkeit wird im Independent Aftermarket (IAM) zunehmend wichtiger. Das spiegelt sich auch in der vielfältigen Produktpalette mit den Marken febi, SWAG und Blue Print wider. In Summe bietet die bilstein group mehr als 62.000 Teile im Kfz-Ersatzteilmarkt an.
„Der Markt ist im Wandel und konfrontiert uns mit neuen Unsicherheiten. Wir wollen unseren Gesprächspartner zeigen, wie sie mit uns Geschäftsentwicklung neu denken können, um sich auf die Herausforderungen unserer Zeit optimal einzustellen“, erklärt Ulrich Wiedemuth, Gesamtvertriebsleiter bilstein group.
Der Messestand der bilstein group befindet sich in Halle 6.0 | B06.

 

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Fast wie in Vorcorona-Zeiten: 450 Gäste aus der heimischen Autowirtschaft folgten der Einladung zum Saisonopening von Castrol-Schmierstoffe-Vertriebspartner Obereder ins Schweizerhaus in den Wiener Prater.

Tag der offenen Bürotür

Tag der offenen Bürotür

Bei der Garanta Versicherung wollte man die Mitarbeiter wieder mehr in Kontakt kommen lassen und hat dafür den "Tag des offenen Büros" ins Leben gerufen.

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Unter dem Motto „Energy First“ steht die Plenar-Eröffnungssektion des 45. Internationalen Wiener Motorensymposiums in diesem Jahr vom 24. bis 26. April 2024 in der Wiener Hofburg.

Advertisement

Advertisement