• Home
  • News
  • Neuer Name, neues Design, bewährtes Angebot

Neuer Name, neues Design, bewährtes Angebot

Printer
Neuer Name, neues Design, bewährtes Angebot
Continental

Alle Filialen bekommen nun Schritt für Schritt ein einheitliches Design und ein vereinheitlichtes Serviceportfolio.

Aus den Profi & Reifen John-Standorten von ContiTrade Austria wird „BestDrive by Continental“. Am bestehenden Angebot soll sich nichts ändern.

Advertisement

Alle Filialen werden nun Schritt für Schritt mit dem neuen Design versehen, zudem werden die Gesamtoptik und die Namensgebung angepasst. Der Start erfolgt in den Filialen in Wien. „ContiTrade Austria ist Teil des Continental-Handelsnetzwerkes, unter dem die Servicemarke BestDrive unter anderem schon in Ländern wie Frankreich, Belgien, Tschechien und Irland zu finden ist“, begründet Gerhard Schönauer, Vertriebsleiter Retail ContiTrade Austria, diesen Schritt. Neben einem einheitlichen optischen Auftritt soll auch das Serviceportfolio vereinheitlicht werden, heißt es aus dem Unternehmen.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement