Stefan Faast gestorben

Printer
Stefan Faast gestorben

Komm.-Rat Stefan Faast

Der ehemalige Kfz-Chef-SV Komm.-Rat Stefan Faast ist – bereits vor längerem – still und leise aus dem Leben geschieden.

Advertisement

Entgegen seinem beruflichen Auftreten als langjähriger Kfz-Chef-Sachverständiger im Verband der Versicherungsunternehmen Österreichs (VVÖ) schied Komm.-Rat Stefan Faast vor geraumer Zeit still und leise aus dem Leben. Seine Bestattung fand im Familienkreis auf dem Kaltenleutgebener Waldfriedhof statt.
 
In seiner Zeit beim VVÖ war er ein streitbarer Geist, der sowohl auf Versicherungs- als auch auf Werkstattseite seine Akzente gesetzt hat. Als er 2013 sein Mandat an Werner Bauer übergeben hat, führte er seine Sachverständigentätigkeit bis zuletzt weiter, wie Alexander Bayer (Bauers Nachfolger als Kfz-Chef-SV seit Dezember 2021) mitteilte.
Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement