Engagement am Stand

Printer
Engagement am Stand

Matthias Gille und Nico Bastian von Gettygo (v.l.)

Der Online-B2B-Großhändler Gettygo präsentierte auf der Tire sein modernes Leistungsportfolio vor nostalgischer Kulisse.

Advertisement

Advertisement

In über eineinhalb Jahrzehnten hat sich Gettygo als Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder mehr als etabliert. Mit über 120 leistungsstarken und qualitativ geprüften Lieferanten bietet das Unternehmen ein umfassendes Sortiment an.

Standbau in Eigenregie
„Unsere Kunden schätzen unter anderem die zen­trale Abrechnung per Sammelrechnung“, meint Nico Bastian, Assistent der Geschäftsleitung.
Dass man sich als „traditionell innovativ“ begreift, spiegelte sich am Stand wider: Nostalgie pur mit Original-Blechschildern hinter schön restaurierten VW-Bullys, den Standbau übernahmen die engagierten Gettygo-Mitarbeiter selbst.

Neue Autos, neues Glück

Neue Autos, neues Glück

Sehr gute Nachfrage beim MG5 und beim Marvel R, Verkaufsstart für das neue SUV MG4 im 4. Quartal: Bei der auf E-Autos spezialisierten Marke läuft es gut; nur Lieferprobleme trüben auch hier das Bild.

„Wie in einer guten Ehe“

„Wie in einer guten Ehe“

Exklusivinterview mit Dr. Christian Weingärtner, D-A-CH-Chef von Ford: Wie ist der Zeitplan für den Agenturvertrieb? Und wie wird die Modellpalette in einigen Jahren aussehen?

Lehrlinge fördern

Lehrlinge fördern

Zwischen- und überbetriebliche Ausbildungsmaßnahmen für Lehrlinge werden mit 75 Prozent bis maximal 3.000 Euro gefördert.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK