So groß wie noch nie

Printer
So groß wie noch nie

Hausherr Martin Pemmer mit Assistentin Karin Hruby

WM Fahrzeugteile veranstaltete am vergangenen Wochenende in Wien die erste Werkstattmesse der großen Dimension.

Advertisement

Man habe ursprünglich mit 500 Anmeldungen gerechnet, sagt Martin Pemmer, Geschäftsführer von WM Fahrzeugteile Austria: Bei 790 Anmeldungen habe man schließlich gestoppt, da man den Ansturm sonst nicht bewältigt hätte. Mehr als 50 Aussteller waren vertreten, und ähnlich wie bei den großen Werkstattmessen in Deutschland gab es auch in Wien Verköstigung, Messeprämien und eine Abendveranstaltung.

Details und Stellungnahmen der Aussteller zur Messe lesen Abonnenten in der AUTO-Information Nr. 2624 vom 17. Juni.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement