Kia und Arval kooperieren

Printer
Kia und Arval kooperieren

Neue Partnerschaft wurde besiegelt: Kuyjung Kim, CFO Kia Austria; Gregor Bilik, GF Arval Austria; Katharina Williamson, Sales Fleet & Used Car Manager Kia Austria; René Petzner, Sales Manager Kia Austria; Wolfgang Mayer, Director White Label Business & Partnerships Arval Austria (v.l.)

Eine umfassende Zusammenarbeit zwischen Kia Austria und dem Full-Service Leasing Anbieter Arval Austria GmbH wurde nun mit der offiziellen Unterschriftslegung besiegelt.

Advertisement

Arval sei somit neuer Finanzierungspartner von Kia in Österreich im Bereich des Firmenkundengeschäfts, wie Kia Austria mitteilt.  Arval unterstütze Kia bei der Expansion des vor allem durch die neuen, modernen Elektroautos geprägte Flottengeschäft. Der Fokus liege neben der Finanzierung auf einem umfassenden Portfolio von Serviceleistungen, mit denen Unternehmen einerseits das Risiko auslagern und mehr Zeit in Ihr Kerngeschäft investieren könnten.

Die Partnerschaft zwischen Kia und Arval laufe „bereits auf Hochtouren“. Sowohl Kia als auch Arval freuten sich über „das bereits große Interesse der Kunden an dem gemeinsamen Produkt“.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement