• Home
  • News
  • Neues Continental-Trainingscenter

Neues Continental-Trainingscenter

Printer
Neues Continental-Trainingscenter
Alle: Continental

Im deutschen Schwalbach hat die ContiAcademy ihre Arbeit aufgenommen. Von dort werden auch 12 virtuelle Trainings mit modernsten audiovisuellen Hilfsmitteln ausgestrahlt.

Advertisement

„Unsere mobilen Kameras im Werkstattbereich sorgen für ein echtes Vor-Ort-Schulungsgefühl. So können sich sogar Teilnehmer per Internet den Präsenztrainings zuschalten. Ob klassisches Präsenztraining, Onlineschulung oder ein Mix aus beiden Varianten – wir können tatsächlich jeden Bedarf abbilden“, sagt Tobias Stephan, Leiter Training im Geschäftssegment Automotive Aftermarket bei Continental.

Hier geht's direkt zu allen Conti-Trainings 2022 für den D/A/CH-Raum...

Insgesamt werden in Schwalbach 27 verschiedene Schulungen angeboten, schreibt der Anbieter. Im Vergleich zum bisherigen TrainingsCenter habe man die Schulungsfläche fast verdoppelt. Zwei Schulungsräume im Obergeschoss mit Platz für insgesamt rund 30 Personen lassen sich je nach Bedarf vergrößern oder verkleinern.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement