• Home
  • News
  • Forstinger Kufstein: Wiedereröffnung nach Renovierung

Forstinger Kufstein: Wiedereröffnung nach Renovierung

Printer
Forstinger Kufstein: Wiedereröffnung nach Renovierung

Der Forstinger-Fachmarkt am Standort Kufstein wurde einer umfassenden Modernisierung unterzogen.

Advertisement

Forstinger lädt am 8. und 9. April 2022 zum Open House in die Rosenheimer Straße 2 in Kufstein. Die markenunabhängige Werkstätte für Reparaturen und Wartungen von Auto und Motorrad aller Marken sei modernst ausgestattet und biete ab sofort auch §57a Überprüfung sowie alles rund um das Thema Mobilität wie z.B. Beratung und Verkauf von Motorrädern, Rollern, Fahrräder, Scooter, Ersatzteile, Zubehör, weiters auch Kfz-Pflege und Freizeitartikel- und Campingbedarf an. 

Insgesamt stehen 5 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Kunden mit Rat und Tat zur Verfügung. „Mit unseren modernsten, voll ausgestatteten Fachwerkstätten und unserem Team aus Spezialisten können wir nahezu alle Dienstleistungen erbringen,“ sagt Thomas Körpert, Geschäftsführer Forstinger.

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement