• Home
  • News
  • 32. Oldtimermesse Tulln am 21. und 22. Mai

32. Oldtimermesse Tulln am 21. und 22. Mai

Printer
32. Oldtimermesse Tulln am 21. und 22. Mai

Nachdem die 32. Oldtimermesse Tulln in den vergangenen beiden Jahren aufgrund der Corona-Pandemie bereits zwei Mal abgesagt werden musste, soll sie heuer von 21. bis 22. Mai am Tullner Messegelände über die Bühne gehen.

Advertisement

Laut Veranstalter herrscht bereits reges Interesse: „Es waren zwei trockene Jahre, aber wir sehen an der Anmeldequote, dass die Leute hungrig sind“, sagt Mag. Manfred Hogl, GF Ges. der H.B.H. Veranstaltungs-GmbH. Der Teilemarkt sei bereits zu 92% ausgelastet, auch 5 Museen und 60 Clubs seien bereits angemeldet. Bei den Händlern gebe es noch ein wenig Luft nach oben, so Hogl. 

Neben verschiedenen Sonderausstellungen wie „50 Jahre Ford Granada“ oder „60 Jahre MG B“ werde es auch eine Auktion für Vintage Armbanduhren und Chronographen sowie für Oldtimer Fahrzeuge geben, durchgeführt von MA Motor Auctions.

Weitere Informationen unter: https://www.oldtimermesse.at

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement