„Eine der wenigen Möglichkeiten, um sich abzuheben“

Printer
„Eine der wenigen Möglichkeiten, um sich abzuheben“

Vlnr: Torina Käfer, Jennifer Jerepp, Bernhard Humann

Das Vertrauen in die Arbeit am Fahrzeug hat einen enorm hohen Stellenwert, der mit „Werkstatt des Vertrauens“ unter Beweis gestellt werden kann. Für Andrea Käfer, Geschäftsführerin der Autohaus Käfer GmbH & Co KG, ist das ein wichtiges Instrument, um sich abzuheben.

Sicherheit und Vertrauen sind speziell in der Kfz-Branche wichtige Parameter, die in der Corona-Zeit sogar einen noch höheren Stellenwert bekommen haben. Mit dem Gütesiegel "Werkstatt des Vertrauens" können Kfz-Werkstätten die Zufriedenheit Ihrer Kunden dokumentieren und damit werben.

Für Andrea Käfer, Geschäftsführerin der Autohaus Käfer GmbH & Co KG, ist „Werkstatt des Vertrauens“ ein wichtiges Tool, um die Zufriedenheit der Kunden zu dokumentieren: „Wir wollen vom Kunden Feedback bekommen, um zu wissen, ob unsere Arbeit so passt, wie wir sie machen.“

„Es ist eine der wenigen Möglichkeiten, sich durch das positive Feedback abzuheben. Denn gut arbeiten werden alle Vertragswerkstätten“, erklärt Käfer. Freundlichkeit und Flexibilität seien wichtige Attribute, die ihr Unternehmen ausmachen würden. Und das wolle man auch dokumentieren.

Die Vorbereitungen für die nächste Aktion "Werkstatt des Vertrauens" laufen auf Hochtouren. Melden Sie Ihre Werkstätte also gleich zum Gütesiegel "Werkstatt des Vertrauens 2023" an oder senden Sie uns eine Nachricht für mehr Informationen

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement