• Home
  • News
  • André Eckert nicht mehr bei AutoScout24

André Eckert nicht mehr bei AutoScout24

Printer
André Eckert nicht mehr bei AutoScout24

Seit Freitag (10. März) leitet Dr. Bastian Grühn interimistisch AutoScout24 in Österreich.

Advertisement

Der Abschied von André Eckert (Bild), der seit 1. August 2020 Österreich-Geschäftsführer bei AutoScout24 war, sei „im gegenseitigen guten Einvernehmen“ erfolgt, hieß es in einem am Montag (13. März) veröffentlichten Statement: Eckert werde sich neuen Aufgaben widmen. Das Unternehmen ist bereits auf der Suche für einen Nachfolger für Eckert, da Dr. Bastian Grühn nur interimistisch als Country Manager für Österreich tätig ist. Er hat diese Aufgabe zusätzlich zu seiner internationalen Funktion als Head of Sales Strategy & Operations übernommen.

Zu AutoScout24 gehört in Österreich seit 2017 auch die Plattform gebrauchtwagen.at.

Und nun, Herr Urso?

Und nun, Herr Urso?

Alfa Romeo darf den soeben präsentierten Milano nicht so nennen, weil er nicht in Italien gebaut wird. Müssen jetzt auch andere Autos umbenannt werden? Etwa in Fiat Pięćset oder Fiat Sześćset…

Morawa verlässt BMW

Morawa verlässt BMW

Nach 7 Jahren wechselt Christian Morawa von der Spitze von BMW Austria zu einem Industriekonzern nach Wien. Doch wer folgt ihm bei BMW?

Eine Veranstaltung, viele Themen

Eine Veranstaltung, viele Themen

Der Wertschöpfungskette rund um das Automobil widmete sich jüngst der VFT – Verband der freien Kfz-Teile-Fachhändler bei seiner Jahresveranstaltung im MobilitätsCampus Wien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement