Wenn sich Treue auszahlt

Printer
Wenn sich Treue auszahlt

Beginn der Treuekampagne der Continental-Produktmarke ATE: Sie bildet den Auftakt zum Launch des MoreContinental Partner Programms in Österreich.

Advertisement

Vom 1. März bis zum 30. Juni können Kfz-Werkstätten in Deutschland und Österreich richtig punkten. Die beim Kauf von ATE-Produkten gesammelten Punkte können im Prämienshop des MoreContinental Partner Programms (MCPP) gegen attraktive Prämien wie Trainings, Services, Spezialwerkzeuge und Sachprämieneingelöst werden. Im Aktionszeitraum erhalten Werkstätten in Deutschland und Österreich 5.000 Willkommenspunkte, wenn sie sich für das MCPP registrieren. Für verkaufte ATE-Produkte gibt es außerdem doppelte Punkte, für verkaufte ATE Ceramic Bremsbeläge, den Testsiegern im ADAC-Bremsentest 2021, sogar die vierfachen Punkte. Mit wechselnden Sonderaktionen reduziert ATE zusätzlich die nötigen Punkte für Produkte und Services wie das pneumatische Kolbenrücksetzvorrichtungs-Set oder ein Training zum Thema Elektromobilität und die digitale Rettungskarte SAFETY-e. Ein Highlight unter denPrämien ist ein Jahresabo für den Kennzahlen-Kompass Autoservice, mit dem Werkstätten ihre Geschäftszahlen analysieren und die Wirtschaftlichkeit ihres Betriebs steigern können. "Neben der Technologie, die sich immer schneller ändert, wird es für Werkstätten auch immer wichtiger, ihren Betrieb profitabel aufzustellen. Daher bieten wir neben Sachprämien auch Trainings und Services wie den Kennzahlenkompass an", so Bert Lembens, Leiter Sales Service bei Continental.

Win-win-Situation
Nicht nur Werkstätten haben Grund zur Freude: ATE verlost während der Treuekampagne zweimal wöchentlich die Rechnungsübernahme für Werkstattkunden im Wert bis zu 250 Euro auf den nächsten Werkstattbesuch. Für die Teilnahme muss nur die Rechnung auf der Aktionsseite eingereicht werden. Der Aufwand für Werkstätten bleibt dabei gering -sie müssen sich nur beim MCPP registrieren, das nötige POS-Material für die Vermarktung vor Ort stellt ATE digital und gedruckt kostenlos bereit. "Mit der Kampagne bieten wir Werkstätten ein umfangreiches Paket, das sowohl ihr eigenes Geschäft voranbringt, aber auchfür die Kunden der Werkstätten attraktiv ist. Das ist unser Dank für die Treue unserer Kunden, die auch im vergangenen Jahr auf hochwertige Produkte und Services von ATE gesetzt haben", erklärt Lembens. Werkstattpartnern bieten sich aber über die Aktion hinaus viele Vorteile -so können sie neben zahlreichen Prämien auch von aktuellen Produktinformationen via App profitieren.
 

Auto-Abo: Steigt die Nachfrage?

Auto-Abo: Steigt die Nachfrage?

Auf der Suche nach lukrativen Nutzungsformen im Autohaus sind auch Auto-Abo-Modelle in aller Munde. Wie wirkt sich der vor allem in der jüngeren Bevölkerung wachsende Trend weg vom Besitz hin zur (Langzeit-)Miete im Autohandel aus? Wir haben nachgefragt.

Auf diesen Partner ist Verlass

Auf diesen Partner ist Verlass

Garantieanbieter CarGarantie hilft dem Kfz-Handel, sich gegen die verschärften Bestimmungen des neuen Gewährleistungsrechts abzusichern.

18 Im Wandel

18 Im Wandel

Renault will Vorreiter in der neuen Mobilität bleiben.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK