Jedem Kunden der passende Reifen

Printer
Jedem Kunden der passende Reifen

Schnelle Lieferung ist bei Auto Plus garantiert

Bei Auto Plus werden für die einzelnen Reifenmarken gezielte Marketingstrategien entwickelt und eingesetzt, um den Handel optimal im Endkundenvertrieb zu unterstützen. Jeder Pneu hat seine "Geschichte".

Advertisement

Auto Plus zählt zu Österreichs führenden Reifenimporteuren und Großhändlern. Nicht zuletzt, weil das Unternehmen für die von ihm vertriebenen Reifenmarken Marketingstrategien und die dazu passenden Geschichten entwickelt. Der Reifenmarkt ist ein hart umkämpftes Terrain. Um dem Handel optimale Unterstützung zu bieten, setzt Auto Plus auf gezielte, markenbezogene Unterstützungen für Reifenhändler, Werkstätten und Autohäuser.

Marke passend zum Kundenwunsch
Kundenwünsche sind vielfältig, auch was die Reifenwahl betrifft. Darum setzt Auto Plus bewusst auf Marken, die unterschiedlichste Zielgruppen ansprechen: Bridgestone zielt auf Fahrer ab, die Premiumqualität und Top-Leistung bevorzugen. Firestone-Käufer legen Wert auf eine weltweit bekannte Marke zu attraktiven Preisen. Lassa-Pneus wenden sich an all jene, die von einem Reifen außergewöhnliche Zuverlässigkeit und hohe Laufleistung erwarten. Sailun-Käufer schließlich wollen Sportlichkeit zu einem einmaligen Preis-Leistungs-Verhältnis. Auto Plus schnürt für jede einzelne Marke ein Paket ausSonderkonditionen, Prämien und Vorteilen, das dem Händler-Partner optimale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Saison bietet.
 

Auto-Abo: Steigt die Nachfrage?

Auto-Abo: Steigt die Nachfrage?

Auf der Suche nach lukrativen Nutzungsformen im Autohaus sind auch Auto-Abo-Modelle in aller Munde. Wie wirkt sich der vor allem in der jüngeren Bevölkerung wachsende Trend weg vom Besitz hin zur (Langzeit-)Miete im Autohandel aus? Wir haben nachgefragt.

Auf diesen Partner ist Verlass

Auf diesen Partner ist Verlass

Garantieanbieter CarGarantie hilft dem Kfz-Handel, sich gegen die verschärften Bestimmungen des neuen Gewährleistungsrechts abzusichern.

18 Im Wandel

18 Im Wandel

Renault will Vorreiter in der neuen Mobilität bleiben.

Advertisement

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK