• Home
  • News
  • "E-Mob-Train" startet in die 10. Auflage

"E-Mob-Train" startet in die 10. Auflage

Printer
"E-Mob-Train" startet in die 10. Auflage

Am 30. Mai 2022 startet Herry Consult in Kooperation mit dem WIFI Tirol bereits zum 10. Mal seine Aus- und Weiterbildung im Bereich Elektromobilität.

Advertisement

Beim "E-Mob-Train" steht neben dem Wissenserwerb auch die Vernetzung von Personen, die sich mit E-Mobilität beschäftigen, im Fokus des Kurses, der als E-Learning-Weiterbildung konzipiert ist.

E-Mob-Train ist ein berufsbegleitender E-Learning-Kurs in fünf frei kombinierbaren Modulen, der flexibles, zeit- und ortsunabhängiges Lernen ermöglicht. Ergänzt wird der Online-Kurs durch vertiefende Präsenztage mit E-Mobilitätsexpert:innen sowie einer Best-Practice-Exkursion zu Umsetzungsbeispielen.

E-Mob-Train richtet sich sowohl an Anbieter als auch Anwender der Elektromobilität. Die Teilnehmer:innen kommen aus unterschiedlichsten Branchen

Noch bis 13. März gibt es den Frühbuchertarif in Höhe von 990 €, danach beträgt die Gebühr 1.250 €. 

Weitere Informationen: www.emobtrain.at 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement