• Home
  • News
  • Mit 87 auf neuen Mach-E umgestiegen

Mit 87 auf neuen Mach-E umgestiegen

Printer
 Mit 87 auf neuen Mach-E umgestiegen

Pedro García

Der 87-jährige Spanier Pedro García ist trotz seines fortgeschrittenen Alters kürzlich auf ein E-Auto umgestiegen und fährt nun einen Ford Mustang Mach-E.

Advertisement

García hat im Laufe der Jahre zahlreiche Ford-Modelle  besessen, darunter auch einen Ford Sierra Cosworth, und baute eine  enge Beziehung zu seinem lokalen Ford-Händler „Auto Christian“ in  Alicante auf. Dort wurde sichergestellt, dass er einer der ersten  Kunden in Spanien war, die einen Mustang Mach-E erwerben konnten. Das Ford-Team aus der Hafenstadt am Mittelmeer begleitete den rüstigen Käufer beim Kennenlernen seines neuen Autos, der sich dank seiner  positiven Lebenseinstellung rasch mit den Fahrzeugfunktionen und  Fahreigenschaften vertraut machen konnte.

Während man vielleicht denken könnte, dass der Wechsel zu einem  High-Tech-Elektrofahrzeug in seinem Alter schwierig wäre, betont  Miguel Estrela, Verkäufer beim Ford-Autohaus Christian, dass García  seinen Mustang Mach-E souverän beherrsche

„Man kann sich der Zukunft nicht verweigern. Man muss mit der Zeit  gehen", sagt der  87-jährige Pedro García. „Was mir am meisten gefällt, ist, dass ich nicht mehr tanken muss. Sie haben eine Lademöglichkeit bei mir zu Hause installiert, wo ich nur noch ein Kabel einstecken muss, eine wirklich einfache und saubere Sache".

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement