So sehen Sieger aus

Printer
So sehen Sieger aus

Geschäftsführer Mag. Ernst Kohla mit Marketingeiterin Elisabeth Garger, Autohaus Kohla-Strauss, St. Michael im Burgenland

Die Fotos der DIGITAL-AWARD-Gewinner und das Video der Siegerehrung sind nun online.

Das Video zum A&W Webinar "Content is king" mit der Vorstellung der Siegerprojekte und der Gewinner ist nun verfügbar und direkt hier oder im A&W-youtube-Kanal abzurufen. Die Fotos der Sieger haben wir hier ebenfalls veröffentlicht. Anfang des Jahres 2022 werden wir gemeinsam mit den Jury-Mitgliedern die Gewinner in ihren Betrieben besuchen und die Reportagen in den nächsten AUTO & Wirtschaft-Ausgaben – und natürlich auch online –veröffentlichen.

Die Auflistung der Gewinner und einen kurzen Bericht finden Sie hier.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement