Auszeichnung für Meyle

Printer
Auszeichnung für Meyle

Bereits im März dieses Jahres wurde der Hamburger Hersteller Meyle mit dem „TOP 100 Innovationsaward“ ausgezeichnet. Kürzlich fand die offizielle Preisverleihung im Rahmen des 7. Deutschen Mittelstands-Summit in Ludwigsburg statt – aus aktuellem Anlass in rein digitaler Form.

Advertisement

Übermittelt wurden die digitalen Glückwünsche an die Gewinner von Ranga Yogeshwar, der den Innovationswettbewerb seit 10 Jahren als Mentor begleitet. „Wahre Innovatoren verändern sich ständig, erfinden sich neu und stoßen dabei auf überraschende Lösungen“, so Yogeshwar. „Während der Coronakrise haben sie zum Beispiel Chancen erkannt und innovative Prozesse in Rekordzeit erarbeitet“, sagte er. Meyle wurde erstmalig mit dem TOP 100 Innovationsaward ausgezeichnet.

„Auszeichnungen wie der TOP 100-Award bestärken uns darin, unseren Weg, den Independent Aftermarket mit innovativen, nachhaltigen und digitalen Lösungen weiter zu stärken und konsequent weiterzugehen“, erklärt Dr. Karl-J. Gaertner, Vorstandsvorsitzender der Meyle AG.

Auch in Zukunft wolle  Meyle an seinem Digitalisierungs- und Innovationsanspruch festhalten. Bereits im vergangenen Jahr habe das Unternehmen mit individuellen digitalen Angeboten wie Online-Trainings für Werkstattmitarbeiter, digitalen Kundenbesuchen und einem onlinebasierten Eventangebot als Alternative zur Branchenmesse Automechanika gepunktet – erst vor wenigen Monaten mit der interaktiven, digitalen Meyle Exhibition, einem Messe-Erlebnis für Kunden und -Partner aus dem Independent Aftermarket. 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement