Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz

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Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz

Mit diesen Werten punktet die Firma Gady seit Jahrzehnten bei ihren Kunden. Dank willhaben können diese Ansprüche auch in der digitalen Vermarktung erfüllt werden.

„Trotz der Größe und des Wachstums sind wir ein Familienbetrieb geblieben, das merken und schätzen unsere Kunden“, erklärt Ranko Antunovic, Markenleiter BMW, Mini und Gebrauchtwagen bei der Gady Family. „Bei uns arbeiten viele Mitarbeiter im Kundenkontakt, die schon sehr lange dabei sind. Der Kunde hat über Jahre die gleiche Ansprechperson, damit wird großes Vertrauen aufgebaut“, ergänzt Gerhard Feirer, der für die Vertriebssteuerung Gebrauchtwagen verantwortlich ist. „Wir arbeiten intensiv an unseren Werten: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz“, so Antunovic: „Wir verkaufen nicht nur Autos, sondern auch ein Versprechen."

Das gilt in hohem Ausmaß ebenso für den Gebrauchtwagen-Bereich. „Der Gebrauchte ist ein Emotionskauf, oft aber auch ein Wirtschaftskauf“, weiß Ranko Antunovic. Um den Ansprüchen des Kunden an das Versprechen der Firma Gady gerecht zu werden, wird großer Wert auf Qualität gelegt. „Nicht jedes Auto kommt auf den Gady-Gebrauchtwagen-Platz“, so Antunovic. Das Streben nach Qualität und Transparenz verbindet Gady mit willhaben. „Ein Kunde, der auf willhaben ein Auto sucht, geht davon aus, dass alles passt“, ist Antunovic überzeugt. 

Digitaler Schauraum
Neben den 13 Standorten der Gady Family hat auch der digitale Schauraum laufend an Bedeutung gewonnen. „Wichtig ist uns hier die Transparenz, die Qualität der Anzeige und der Fotos sowie die Beschreibung. Alles muss klar und für den Kunden einfach ersichtlich sein.“ Hier ist willhaben eine sehr sehr wichtige Plattform. Wir nutzen Gebrauchtwagenbörsen eigentlich seit Beginn dieses Angebots und ich verfolge dabei die Entwicklung sehr genau“, berichtet Gerhard Feirer: „Seit einigen Jahren beobachten wir, dass die meisten Anfragen über willhaben kommen.“ Dabei ist für ihn entscheidend, die Vorteile des Händlers herauszuarbeiten, das funktioniert bei willhaben sehr gut.

„Die Firma Gady arbeitet mit dem Super-Paket des neuen willhaben-Angebots“, erklärt Günter Leitgeb, Key-Account-Manager bei willhaben. Gady nutzt beispielsweise die Anzeige der Leasingraten direkt beim Preis, die 2-wöchentliche Vorreihung sowie das Sichtbarkeitsbudget. „Damit werden die Fahrzeuge auffälliger dargestellt, erscheinen dem User also öfter und mit größeren Fotos“, so Leitgeb. Der professionelle Auftritt unterstützt die Kommunikation der Gady-Werte: Tradition, Vertrauen, Leistung und Stolz!

Gebrauchtfahrzeuge "Occasion"
Übrigens: Die Vermarktung der gebrauchten Fahrzeuge der Gady Family läuft unter dem Titel „Occasion“ und umfasst sowohl Landmaschinen wie auch Automobile. Für die Sicherung der Qualität durchlaufen die Fahrzeuge einen umfangreichen Werkstätten‐ & Qualitätscheck.

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