Der Service-orientierte Großhändler

Printer
Der Service-orientierte Großhändler

In über eineinhalb Jahrzehnten hat sich GETTYGO als Online-Großhändler für Reifen, Felgen und Kompletträder mehr als etabliert. Mit über 120 leistungsstarken und qualitativ geprüften Lieferanten bietet GETTYGO ein umfassendes Sortiment an.

Das Geschäftsmodell basiert auf zentraler Abrechnung per Sammelrechnung aller Bestellungen. Für Kunden geht das einher mit einheitlichen Lieferbedingungen und mit nur einem Kontakt für sämtliche Lieferanten. 

GETTYGO steht dabei seinen Kunden bei der Kaufabwicklung mit persönlicher Betreuung kompetent zur Seite.
Die ausgeprägte Kundenorientierung und die damit verbundene hohe Servicequalität wird in der Branche auch offiziell honoriert: In den Jahren 2018 und 2020 hat GETTYGO den Best Brands Award in der Kategorie Reifenhändler gewonnen.

www.gettygo.at

Zukaufen um jeden Preis?

Zukaufen um jeden Preis?

Ich hab noch einen anderen Interessenten für das Auto", war bislang eine beliebte Möglichkeit des Gebrauchtwagen-Verkäufers, die Kaufentscheidung des potenziellen Kunden zu beschleunigen. Heute muss der Kunde meist gar nicht darauf hingewiesen werden, dass der Wagen vermutlich schon morgen an den nächsten Interessenten geht.

Grund genug für Selbstbewusstsein

Grund genug für Selbstbewusstsein

Früher war alles besser – aber nicht für die Kfz-Werkstätten. Denn derzeit schwingen sich die einst „ungeliebten, schmutzigen Anhängsel“ der Glaspaläste zu Höhenflügen in den Geschäftsbüchern auf – eine nachhaltige Entwicklung? Und wie können kleine Betriebe davon profitieren?

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK