GW-Verkauf mit Rundum-Bildern

Printer
GW-Verkauf mit Rundum-Bildern

MVC Motors in Wien ist einer der ersten Händler, der die 360-Grad-Bilder bei willhaben nutzt.

Christian Juranitsch, Leiter Verkauf & AfterSales bei MVC in Wien 14 ist derzeit gut beschäftigt. Zwar geht es im Verkauf etwas ruhiger zu, dafür lassen die Kunden momentan mehr reparieren. „Der Fokus auf den Kundendienst ist bei uns sicher ein Vorteil“, erklärt Juranitsch. „Im Fuhrpark-Bereich, bei den KMUs sind wir relativ stark, mit Hol- und Bring-Service und hoher Termintreue. Wir arbeiten sehr viel mit den Kunden.“

Großen Wert legt man bei MVC auch auf den Gebrauchtwagen, „auch wenn wir hier in der Guldenstraße etwas weniger Platz haben als beispielsweise MVC Simmering“, so Juranitsch und betont die hohe Drehung am Standort im 14. Bezirk, die auch druch die schnelle Abwicklung ermöglicht wird. „Die Fahrzeuge stehen innerhalb von 2 Tagen gereinigt, aufbereitet und fotografiert am Platz und im Netz“, so Juranitsch. Denn trotz vieler Stammkunden ist die online Bewerbung essentiell. „Wir haben einen eigenen Fotografen, der für die vier Betriebe einheitliche Fotos erstellt“, erklärt Christian Juranitsch. Dazu kommen seit kurzem die 360-Grad-Bilder. Eine Meilenstein in der Online-Darstellung von Fahrzeugen. „Zumal wir nicht den Platz für eine Drehplatte haben.“ Voraussetzung dafür ist eine App zur Aufnahme und eine Gebrauchtwagen-Börse zur Publikation. Bei willhaben ist das dank der neuen Produktpakete möglich.

„Die Zusammenarbeit mit willhaben ist ein Traum, ich kann Marcus Kraushofer und sein Team nur loben“, schwärmt Juranitsch. Das gilt für die generelle Kooperationen, für die Innovationen wie nun die 360 Bilder und die Kampagnen zur Verkaufsunterstützung. „Das nutzen wir immer wieder, beispielsweise wenn wir größere Pakete zugekauft haben.“ Mit der richtigen Kampagne lässt sich der Verkauf unterstützen und Geld verdienen.“ 

Ein Beispiel für 360-Grad-Bilder sehen Sie hier.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement