• Home
  • News
  • Iveco: Wöllersdorf beste Truck Station Europas

Iveco: Wöllersdorf beste Truck Station Europas

Printer
Iveco: Wöllersdorf beste Truck Station Europas

Service Manager Austria & CEE, Alfred Köberl (re.), war für die Preisübergabe zuständig und gratulierte mit Niederlassungsleiter Harald Stohl (2.v.l stehend.) und Betriebsleiter Marcus Kleinlercher (3.v.r. stehend) den ambitionierten Mitarbeitern vom Team Wöllersdorf zu ihrem Erfolg.

Jährlich veranstaltet Iveco die Service Challenge für die Iveco Truck Stops in Europa. 2020 war das Ergebnis eindeutig in österreichischer Hand.

Advertisement

Das Team der Niederlassung Wöllersdorf konnte sich den ersten Platz sichern. Aber auch das Rauch & Wagner Team in Premstätten, Steiermark war nach ihrem Sieg 2019 auch 2020 mit dem 3. Platz wieder stark vertreten. Die Niederlassungen Wien, Eugendorf und Hörsching sind ebenfalls unter den ersten zehn Plätzen zu finden.

Die Service Challenge ist ein europäischer Wettbewerb zur Steigerung der Kundenzufriedenheit und der Förderung der Motivation und des Teamgeistes. Inkludiert sind alle Werkstatt- und Ersatzteilmitarbeiter eines Betriebes – vom Serviceberater über den ANS und Diagnose Techniker. Bewertet wird nach verschiedenen KPIs (Key Performance Indicators) in den Bereichen Werkstätte, Ersatzteile, Qualität und Produktsupport. Mit fast 100% Zielerreichung in allen Bereichen war der Niederlassung Wöllersdorf der Sieg nicht zu nehmen.

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement