Digital Award 2022: Einreichfrist verlängert

Printer
Digital Award 2022: Einreichfrist verlängert

Nutzen Sie die erweiterte Chance und reichen Sie Ihre digitalen Projekte beim A&W DIGITAL AWARD 2022 ein. Die Teilnahmefrist wurde auf 8. November verlängert.

Die Digitalisierung schreitet in gewaltigen Schritten voran und ändert Kundenverhalten, Kundenbeziehung, Kaufabwicklung aber auch die Organisation und die Abläufe. Die Kfz-Branche ist nicht gerade Vorreiter in diesem Bereich und umso wichtiger sind deshalb die einzelnen Aktivitäten der Betriebe. 

Um die besten Aktivitäten hervorzuheben und der Branche zu präsentieren hat AUTO & Wirtschaft gemeinsam mit seinen Partnern den A&W DIGITAL AWARD ins Leben gerufen.

Somit sind wir schon sehr gespannt, welche Ideen, Lösungen und Innovationen heuer vorgestellt werden, wenn AUTO & Wirtschaft gemeinsam mit Autohaus Digital, Autorola/Indicata, S4 Computer und willhaben den DIGITAL AWARD zum vierten Mal ausschreibt. 

Die einfache und unbürokratische Einreichung ist über diesen Link möglich, die Einreichfrist wurde bis 8. November verlängert:

Erneut stehen fünf Kategorien zur Verfügung:
- Beste Autohaus Website
- Beste digitale Autohaus-Kampagne
- Bester Social-Media-Auftritt
- Innovativstes digitales Autohaus- und Werkstatt-Management
- Beste digitale Fahrzeug-Präsentation

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Die heimische Kronen Zeitung hat über das Ende des Verbrennerverbotes in der EU berichtet, dem Artikel sind einige (Boulevard-)Medien gefolgt. Doch was ist tatsächlich dran?

6 intensive Wochen

6 intensive Wochen

Mit insgesamt 14 Teilnehmern startete Hyundai diese Woche eine Akademie zur Ausbildung neuer Verkäufer.

Advertisement

Advertisement