Digital Award 2022: Einreichfrist verlängert
| Gerald WeissNutzen Sie die erweiterte Chance und reichen Sie Ihre digitalen Projekte beim A&W DIGITAL AWARD 2022 ein. Die Teilnahmefrist wurde auf 8. November verlängert.
Die Digitalisierung schreitet in gewaltigen Schritten voran und ändert Kundenverhalten, Kundenbeziehung, Kaufabwicklung aber auch die Organisation und die Abläufe. Die Kfz-Branche ist nicht gerade Vorreiter in diesem Bereich und umso wichtiger sind deshalb die einzelnen Aktivitäten der Betriebe.
Um die besten Aktivitäten hervorzuheben und der Branche zu präsentieren hat AUTO & Wirtschaft gemeinsam mit seinen Partnern den A&W DIGITAL AWARD ins Leben gerufen.
Somit sind wir schon sehr gespannt, welche Ideen, Lösungen und Innovationen heuer vorgestellt werden, wenn AUTO & Wirtschaft gemeinsam mit Autohaus Digital, Autorola/Indicata, S4 Computer und willhaben den DIGITAL AWARD zum vierten Mal ausschreibt.
Die einfache und unbürokratische Einreichung ist über diesen Link möglich, die Einreichfrist wurde bis 8. November verlängert:
Erneut stehen fünf Kategorien zur Verfügung:
- Beste Autohaus Website
- Beste digitale Autohaus-Kampagne
- Bester Social-Media-Auftritt
- Innovativstes digitales Autohaus- und Werkstatt-Management
- Beste digitale Fahrzeug-Präsentation