• Home
  • News
  • Maserati Mistral „Best in Show"

Maserati Mistral „Best in Show"

Printer
Maserati Mistral „Best in Show"

In Kalifornien haben nun George und Bobbie Andreini mit einem 1965er Mistral Spider beim Concorso Italiano 2021 die Auszeichnung „Best in Show“ gewonnen.

Advertisement

Mit dem Mistral begann Maserati im Jahr 1963 die Tradition, Fahrzeuge nach berühmten Luftströmungen zu benennen. Ihm folgten u.a.  Ghibli, Bora, Merak und Khamsin.

Das Maserati Cabriolet war ein großer Anziehungspunkt bei der Schönheitsparade während der Monterey Car Week, die jedes Jahr Enthusiasten und Kenner aus der ganzen Welt auf den feinen Rasen des Bajonett and Black Horse Golf Course in Seaside anzieht.

Auf der Veranstaltung wurde zudem das 50. Jubiläum des Maserati Bora begangen. Das ikonische Modell war das erste Straßenfahrzeug mit Heckmittelmotor in der über hundertjährigen Geschichte der Marke.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement