Digital ist genial

Printer
Digital ist genial

Der A&W DIGITAL AWARD wird 2021 zum dritten Mal durchgeführt. Einreichungen sind bereits möglich.

Schon vor der Corona hat AUTO & Wirtschaft mit seinen Partnern die Bedeutung der Digitalisierung in der Kfz-Branche erkannt und mit dem DIGITAL AWARD eine Auszeichnung für jene Betriebe geschaffen, die in diesem Bereich besonders innovativ sind.

Die Pandemie hat die Anforderungen aber auch die Entwicklungen deutlich beschleunigt. Dashat auch die Qualität der Einreichungen im zweiten Jahr gezeigt, die gegenüber 2019 noch einmal deutlich gestiegen ist.

Somit sind wir schon sehr gespannt, welche Ideen, Lösungen und Innovationen heuer vorgestellt werden, wenn AUTO & Wirtschaft gemeinsam mit Autohaus Digital, Autorola/Indicata, S4 Computer, TÜV SÜD und willhaben den DIGITAL AWARD zum dritten Mal ausschreibt. 

Die einfache und unbürokratische Einreichung ist über diesen Link ab sofort (bis spätestens 15. Oktober möglich):

Erneut stehen fünf Kategorien zur Verfügung:
- Beste Autohaus Website
- Beste digitale Autohaus-Kampagne
- Bester Social-Media-Auftritt
- Innovativstes digitales Autohaus-Management
- Beste digitale Fahrzeug-Präsentation

 

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement