• Home
  • A&W Pro
  • Vertriebsgeneräle vergessen „Imagineure“

Vertriebsgeneräle vergessen „Imagineure“

Printer
Vertriebsgeneräle vergessen „Imagineure“

Steril geführte Autokonzerne manövrieren ihre Vertriebsapparate ins unternehmerische Abseits ohne Perspektive, wer künftig die Nutzer über die Eigenheiten jeder Marke aufklären wird. Für die solcherart brüskierte Händlerschar ist es höchste Zeit, selbst ihre Zukunft in die Hand zu nehmen.

Advertisement

Kein „Verrad“

Kein „Verrad“

Die Grenzen des Wachstums sind erreicht. So war auf der diesjährigen Weltleitmesse „Automechanika“ in Frankfurt Schmalkost angesagt, jedoch mit der Zutat versehen, in neuer Mixtur künftig die Köpfe und Herzen der Aussteller wieder zu erreichen.

Die Agenten mit dem Stern

Die Agenten mit dem Stern

Die bisherigen Mercedes-Händler sind seit 16. August Agenten und vermitteln Pkws und leichte Nutzfahrzeuge auf Rechnung von Mercedes-Benz Österreich. Wie ist die Bilanz nach einem Monat? Und was bringt die Zukunft?

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK