• Home
  • A&W Pro
  • Vertriebsgeneräle vergessen „Imagineure“

Vertriebsgeneräle vergessen „Imagineure“

Printer
Vertriebsgeneräle vergessen „Imagineure“

Steril geführte Autokonzerne manövrieren ihre Vertriebsapparate ins unternehmerische Abseits ohne Perspektive, wer künftig die Nutzer über die Eigenheiten jeder Marke aufklären wird. Für die solcherart brüskierte Händlerschar ist es höchste Zeit, selbst ihre Zukunft in die Hand zu nehmen.

Advertisement

Neuer Chef über 21 Kundencenter

Neuer Chef über 21 Kundencenter

Wer folgt auf Ing. Werner Kaltenböck, wenn dieser zu Jahresmitte bei Denzel als Leiter des Geschäftsbereichs Retail in Pension geht? Die Entscheidung ist gefallen – und bringt auch personelle Veränderungen für andere (Import-)Marken.

Blizzak 6 Enliten: "Ende der Trade-offs"

Blizzak 6 Enliten: "Ende der Trade-offs"

Bridgestone hat mit dem Blizzak 6 Enliten sein neues Top-Winterreifenmodell und Nachfolger des LM005 vorgestellt. Zur Präsentation und Tests im Schnee war auch eine Gruppe österreichischer Händler, begleitet von Country Manager Martin Krauss, ins schwedische Are eingeladen.

Advertisement

Advertisement

Advertisement