• Home
  • News
  • Forstinger neuer Teampartner von Rapid

Forstinger neuer Teampartner von Rapid

Printer
Forstinger neuer Teampartner von Rapid

Die Teampartnerschaft wurde bis Ende der Saison 2022/23 geschlossen

Kurz vor dem Start in die Spielzeit 2021/22 darf der SK Rapid bereits einen Neuzugang in der grün-weißen Partnerfamilie begrüßen: Forstinger wird neuer Teampartner der Hütteldorfer.

Advertisement

 

Forstinger feiert nächstes Jahr bereits sein 60. Jubiläum. Mit 88 Filialen und 86 Werkstätten ist das Unternehmen in ganz Österreich zuhause – Gemeinsamkeiten, die den Anbieter von Autozubehör und den beliebten Fußballverein verbinden. SK Rapid Geschäftsführer Christoph Peschek: „Uns verbindet das Bekenntnis zu stetiger Weiterentwicklung und die regionale Verwurzelung. Wir sind stolz, diesen Weg nun gemeinsam gehen zu dürfen und begrüßen Forstinger als Teampartner in der Rapid-Familie“.

„Wir engagieren uns beim SK Rapid, weil wir beide untrennbar mit Österreich verbunden sind. Wir teilen Werte wie Vertrauen & Qualität, blicken zum einen auf eine jahrelange Tradition zurück und sind dabei immer am Puls der Zeit“, meint Thomas Körpert, Geschäftsführer Forstinger.

Die Teampartnerschaft wurde bis Ende der Saison 2022/23 geschlossen und umfasst unter anderem diverse Werbe- und Kommunikationsleistungen.

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement