Managerschach auf dem Kanalgitter

Printer
Managerschach auf dem Kanalgitter

Ob Markenpolitik, Absatzstrategie oder Vertriebspartnerschaft, Stellantis ist in vielerlei Hinsicht Benchmark für die künftige Ausgestaltung von Automobil- und Servicenetzen. Das Ansprechpersonal wird wie auf dem Schachbrett herumgeschoben. So lange bis der König matt gesetzt ist.

Advertisement

Nur weiter so...

Nur weiter so...

Während Ministerin Leonore Gewessler nicht müde wird, rasende oder „mit Überstand“ parkende Autofahrerinnen und Autofahrer ins Visier zu nehmen, dürfen Pedalritter trotz exorbitant steigender Rad-Unfallzahlen munter weiter mit Freibrief strampeln.

Zeit für Strategie?

Zeit für Strategie?

Die Herausforderungen für die Kfz-Betriebe sind vielfältig. Doch vielen fehlt schlichtweg die Zeit, um sich um Strategien zu kümmern.

Stellantis erweitert sein Team

Stellantis erweitert sein Team

Im Vertrieb wird den einzelnen Marken in Österreich jeweils ein Vertriebsleiter zugeordnet, um die Effizienz zu steigern.

Advertisement

Advertisement

Advertisement