A&W Innovationstage: Nachberichte sind online

Printer
A&W Innovationstage: Nachberichte sind online

Die heuer erstmals durchgeführten A&W Online-Innovationstage haben mit interessanten Vorträgen, praxisgerechten Lösungen und hohem Teilnehmerinteresse überzeugt. Nachberichte und Einzelvideos sind online abrufbar.

Mit INNOVATION & PRAXIS hat AUTO & Wirtschaft Anfang Juni ein neues digitales Format für die österreichische Kfz-Branche erfolgreich umgesetzt, zu dem sich über 180 Teilnehmer angemeldet hatten. An den zwei Tagen wurde in jeweils knapp 2 Stunden 11 attraktive Live-Vorträge gezeigt, die sich mit aktuellen Herausforderungen der Kfz-Branche beschäftigt haben. Dabei wurden praktische Lösungen, Tools und Ideen präsentiert.

Eine Zusammenfassung der Vorträge, Links zu den Lösungen sowie die einzelnen Vorträge als Video finden Sie unter www.innovationstage.at

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Ist das Verbrennerverbot nun gekippt?

Die heimische Kronen Zeitung hat über das Ende des Verbrennerverbotes in der EU berichtet, dem Artikel sind einige (Boulevard-)Medien gefolgt. Doch was ist tatsächlich dran?

6 intensive Wochen

6 intensive Wochen

Mit insgesamt 14 Teilnehmern startete Hyundai diese Woche eine Akademie zur Ausbildung neuer Verkäufer.

Advertisement

Advertisement