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Starke Marke schärft Werkstattprofil

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Starke Marke schärft Werkstattprofil
Mobil

Schon über 4.000 Betriebe nehmen europaweit am Mobil 1 Werkstattprogramm teil. Damit können sich Werkstätten differenzieren, ist man bei den Vertriebspartnern LSA und Maier Korduletsch überzeugt.

Eine starke Führungsmarke ist wichtig. Wenn die Werkstatt eine Partnerschaft mit ExxonMobil und den Mobil-Produkten eingeht, wird das Unternehmen mit einer der stärksten Marken der Branche in Verbindung gebracht. Kunden bevorzugen etablierte Marken, denen sie vertrauen können. Das Mobil-Produktangebot umfassteine Reihe von Motorenölen, welche auf unterschiedlichste Anforderungen ausgelegt sind.

So können Werkstätten sicher sein, mit einer Produktreihe den meisten Anforderungen des Marktes gerecht zu werden. Der Wert eines Produkts hat für Kunden oft eine größere Bedeutung als der Preis. Deshalb bieten Mobil-Schmierstoffe perfekte Qualität, mit der über höhere Verkäufe exzellente Margen erzielen werden können.

Mit dem Mobil 1 Werkstattprogramm werden Partner zusätzlich unterstützt: einerseits beim Branding und Marketing, analog sowie digital, andererseits mit Schulungen und last but not least mit Werbeaktionen. Mit diesem Programm und einem der weltweit anerkanntesten Motorenöle schärfen Werksstattinhaber ihr Profil.

"Händler freuen sich darauf"

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"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

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Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

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