Online-Innovationstage: Der Countdown läuft

Printer
Online-Innovationstage: Der Countdown läuft

Am. 9 und 10. Juni werden in kurzen Online-Präsentationen Tipps, Lösungen und Tools für die Zukunft Ihres Kfz-Betriebes vorgestellt. Melden Sie sich gleich kostenlos zu "INNOVATION & PRAXIS" an.

Advertisement

Die nächsten Jahre bringen in der Kfz-Branche umfangreichere Veränderungen als die vergangenen Jahrzehnte zusammen. Die Kfz-Betriebe müssen sich rechtzeitig darauf einstellen und sich für die Zukunft rüsten. Dafür gibt es eine Vielzahl von Anbietern, die innovative Lösungen für diese Herausforderungen entwickeln und anbieten.

Mit „INNOVATION & PRAXIS“ bringt AUTO & Wirtschaft Betriebe und Anbieter zusammen. Neben Vorträgen zu Digital-Marketing und geändertem Kundenverhalten werden in kurzen Online-Slots Lösungen, Ideen, Tools, Produkte und Dienstleistungen präsentiert. 

Die Online-Veranstaltungen sind kostenlos. Schaffen Sie sich einen Überblick über das Programm und melden Sie sich gleich hier an:

Tag 1: Customer Journey, Social-Media, E-Mobilität, Gebrauchtwagen-Management, Probefahrten und Auto-Abo

ANMELDUNG INNOVATION & PRAXIS Tag 1: 9. Juni, 12.30 bis 14.15 Uhr 

>> „Digitales Marketing“ (Impulsvortrag Prof. (FH) Dr. Kristina Kampfer, FH Kufstein)

>> „Social Media: Wie Sie aus Kunden Freunde machen“ (AutoScout24)

>> „e-Gebrauchtwagen Batterien - Risiko oder Chance“ (Aviloo)

>> „Der digitale Weg von Market-Intelligence zu Business-Intelligence!“ (Indicata)

>> „Die innovative Lösung für Probefahrten, Fahrzeugmiete, Kampagnen oder Events“ (Probefahrtenbutler)

>> „Auto Abo – die Chance für jeden „local hero“-Händler auch zum mobility-service-Partner zu werden“ (ViveLaCar)

 

TAG 2: B2B-Gebrauchtwagen-Vermarktung, Website-Frequenz-Steigerung, Autohaus-Organisation mittels DMS, Dialog-Marketing sowie Mehrmarken-Handel

ANMELDUNG: INNOVATION & PRAXIS Tag 2: 10. Juni, 12.30 bis 14.00 Uhr 

>> „Die End-2-End-Digitalisierung Ihrer B2B-Vermarktung“ (auto1.com)

>> „Fuß von der Bremse! Ihre Webseite kann mehr!“ (AutoUncle)

>> „Das innovative DMS für die Hosentasche“ (LocoSoft App)

>> „Mehr Leads, mehr Frequenz, mehr Kunden – einfach und effizient!“ (Post Dialog Marketing)

>> „Erfolgreicher Mehrmarkenhandel mit ELN“ (S&S Internet Systeme GmbH)
 

Alles auf einen Blick:
DETAILS TAG 1
ANMELDUNG Tag 1 (9. Juni, 12.30 bis 14.15 Uhr)

DETAILS TAG 2
Anmeldung Tag 2 (10. Juni, 12.30 bis 14.00 Uhr)

A&W-Tag 2022: Das war der Nachmittag

A&W-Tag 2022: Das war der Nachmittag

Das Nachmittags-Programm des 13. A&W-Tages stand im Gegensatz zur ersten Hälfte nicht im Zeichen der Agentur-Modelle, sondern widmete sich vor allem der Digitalisierung und prinzipiellen Zukunft der Mobilitäts-Branche.

A&W-Tag 2022: Das war der Vormittag

A&W-Tag 2022: Das war der Vormittag

Über 400 Besucherinnen und Besucher fanden sich am 13. A&W-Tag, der am 29. September in der Wiener Hofburg über die Bühne ging, ein. Ein geballtes Programm mit spannenden Vorträgen namhafter Referenten und Diskussionen mit Branchenexperten erwartete das Publikum.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK