• Home
  • News
  • Hutschinski ist neuer Einzelhandelssprecher

Hutschinski ist neuer Einzelhandelssprecher

Printer
Hutschinski ist neuer Einzelhandelssprecher

Stefan Hutschinski

Bei der konstituierenden Sitzung des Fachausschusses Einzelhandel in Linz wurde am Dienstag (18. Mai) die Nachfolge von Komm.-Rat Ing. Josef Schirak gelöst.

Advertisement

Wie schon seit einigen Wochen geplant tritt Stefan Hutschinski, Chef von vier Handels- und Servicebetrieben in Wien (VW, Audi, Seat, Skoda), als neuer Einzelhandelssprecher in die Fußstapfen von Josef Schirak, der die österreichische Kfz-Branche in den vergangenen Jahrzehnten maßgeblich mitgeprägt hat. Schirak trat aus Altersgründen nicht mehr zur Wahl an.

Als Stellvertreter von Stefan Hutschinski wurden bei der Sitzung Adolf Seifried und Josef Nussbaumer gewählt. Die beiden sind Landesgremialobmänner in Oberösterreich bzw. Salzburg.

Weitere Details lesen Abonnenten in der „AUTO-Information“ Nr. 2570 vom 21. Mai 2021!

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement