Die Kooperation geht weiter

Printer
Die Kooperation geht weiter

Nationaltrainer Ales Pajovic und die Teamspieler Sebastian Frimmel, Tobias Wagner und Robert Weber

Mitsubishi hat die seit knapp 3 Jahren währende Kooperation mit dem Österreichischen Handballbund (ÖHB) verlängert.

Advertisement

Jubelmeldungen gab es in den vergangenen Wochen auf beiden Seiten: Mitsubishi darf in den kommenden Jahren weiterhin alle neu auf den Markt kommenden Fahrzeuge in Österreich verkaufen. Die österreichischen Handballerinnen qualifizierten sich für die Weltmeisterschaft 2021, und das Herren-Nationalteam ist bei den Europameisterschaften im Jahr 2022 mit dabei.
Gründe genug also, auch die erfolgreiche Kooperation zu verlängern: Diese besteht seit September 2018, und bei der großen Heim-EM im Jänner 2020 stellte Mitsubishi den Fuhrpark für diese Großveranstaltung zur Verfügung. Direkt nach der Qualifikation zur EHF Euro 2022 übernahmen Aleš Pajovič und seine erfolgreichen Spieler die neuen Fahrzeuge – allesamt umweltfreundliche Hybrid-Modelle.
Andreas Kostelecky, MBA, Geschäftsführer des Importeurs Denzel Autoimport GmbH, wählte Modelle des Outlander Plug-in für die Handballer aus. Beim Handballbund bedankte man sich für die große Unterstützung im tagtäglichen Betrieb.

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Fast wie in Vorcorona-Zeiten: 450 Gäste aus der heimischen Autowirtschaft folgten der Einladung zum Saisonopening von Castrol-Schmierstoffe-Vertriebspartner Obereder ins Schweizerhaus in den Wiener Prater.

Tag der offenen Bürotür

Tag der offenen Bürotür

Bei der Garanta Versicherung wollte man die Mitarbeiter wieder mehr in Kontakt kommen lassen und hat dafür den "Tag des offenen Büros" ins Leben gerufen.

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Unter dem Motto „Energy First“ steht die Plenar-Eröffnungssektion des 45. Internationalen Wiener Motorensymposiums in diesem Jahr vom 24. bis 26. April 2024 in der Wiener Hofburg.

Advertisement

Advertisement

Advertisement