Autofinanzierung jetzt noch flexibler

Printer
Autofinanzierung jetzt noch flexibler

Andre Löhlein, Geschäftsführer Wiener Städtische Donau Leasing

Wiener Städtische Donau Leasing ist der ideale Partner, wenn es um die Finanzierung von Kfz geht.

Advertisement

Dass sich Leasing in Österreich als beliebteste Kfz-Finanzierungsform etabliert hat, ist kein Geheimnis. Die Finanzierungslösungen von Wiener Städtische Donau Leasing werden individuell auf die Bedürfnisse der Kundinnen und Kunden angepasst – von der Privatperson bis hin zu Unternehmen.

"Mit über 40 Jahren Erfahrung im Bereich Fuhrparkmanagement und Leasing bieten wir kompetente Betreuung, und das ganz markenunabhängig. Unsere Kunden profitieren von attraktiven Zusatzleistungen und werden so bestmöglich serviciert", sagt Andre Löhlein, Geschäftsführer Wiener Städtische Donau Leasing GmbH.

Jetzt neu: Flexikauf
Alternativ zum Kfz-Leasing wird nun auch der Flexikauf angeboten. Er richtet sich an Personen, die nicht leasen wollen oder die ein Fahrzeug finanzieren möchten, das nicht leasingfähig ist. Anders als beim Leasing geht das Fahrzeug beim Flexikauf nach Bezahlung der letzten Rate in das Eigentum des Kunden über. Anzahlung und Restwert können optional festgelegt werden und beeinflussen die erste und letzte Zahlung.
 

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK