Robinson legt mit MG los

Printer
Robinson legt mit MG los

von rechts: Verena und Heinz Robinson, Prok. Paul Schweighofer, Verkaufsleiterin Sabine Trummer

Mit 19. April startet das Autohaus Robinson zum bestehenden Markenangebot mit dem Vertrieb von MG in Graz und Umgebung.

Advertisement

Die Familie Robinson sieht die Marke gut im eigenen Autohaus in der Kärntner Straße 30 in Graz beheimatet. So habe nicht nur MG britische Wurzeln, sondern auch die Familie Robinson durch ihre Vorfahren.

„Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Team vom Autohaus Robinson. Erfolg ist Teamarbeit und daher arbeiten wir gemeinsam und entschlossen daran, die Elektromobilität für jedermann zugänglich zu machen“, so MG Motor Austria Geschäftsführer – Andreas Kostelecky, MBA.

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement