Zweite Chance nutzen

Printer
Zweite Chance nutzen

Am 8. April findet der zweite Termin des Webinars „Geo-Marketing“ von Goodyear und dem VRÖ statt.

Advertisement

Nach der Premiere am 1. April findet die Online-Veranstaltung „Geo-Marketing - Mehr Verkaufschancen und optimierte Lagerhaltung“ am 8. April von 18 bis 18.30 Uhr zum zweiten Mal statt. Die Vorträge kommen von Mag. Tassilo Rodlauer und Thomas Landl von Goodyear. Damit reagieren der Verband der Reifenspezialisten Österreich (VRÖ) und Goodyear damit auf die wachsende Komplexität im Reifensortiment, die eine enorme Herausforderung für den Reifenfachhandel darstellt.

So müssen immer mehr Größen und Ausführungen verfügbar sein, um den Markt entsprechend abzudecken. Als Lösung stellt Goodyear Geo-Marketing mittels eines innovativen Marktbearbeitungs-Tools vor, das neue Verkaufschancen eröffnen und die Lagerhaltung optimieren soll. 

Die Anmeldung für das Webinar am Donnerstag erfolgt über vroe@aon.at

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Beste Stimmung bei Bier und Stelze

Fast wie in Vorcorona-Zeiten: 450 Gäste aus der heimischen Autowirtschaft folgten der Einladung zum Saisonopening von Castrol-Schmierstoffe-Vertriebspartner Obereder ins Schweizerhaus in den Wiener Prater.

Tag der offenen Bürotür

Tag der offenen Bürotür

Bei der Garanta Versicherung wollte man die Mitarbeiter wieder mehr in Kontakt kommen lassen und hat dafür den "Tag des offenen Büros" ins Leben gerufen.

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Countdown zum 45. Wiener Motorensymposium

Unter dem Motto „Energy First“ steht die Plenar-Eröffnungssektion des 45. Internationalen Wiener Motorensymposiums in diesem Jahr vom 24. bis 26. April 2024 in der Wiener Hofburg.

Advertisement

Advertisement

Advertisement