WERKSTATT-FORUM im Juni

Printer
WERKSTATT-FORUM im Juni

Das A&W WERKSTATT-FORUM für Lack- und Karosseriebetriebe, Werkstätten und Reifenspezialisten wird am 1. Juni 2022 im Wiener Allianz-Stadion stattfinden.

Advertisement

Die Premiere des A&W WERKSTATT-FORUMS hat Corona-bedingt auf sich warten lassen, nun steht mit dem 1. Juni der neue Termin fest. 

Die Vorbereitungen für den Termin im November waren fast abgeschlossen, auch eine große Zahl an Teilnehmer war bereits angemeldet: Auf dieser Basis ist nun die Durchführung eines hochklassigen Events am 1. Juni im Wiener Allianz-Stadion gewährleistet.

Interessante Themen, hochkarätige Referenten, zahlreiche Besucher, attraktive Aussteller und ein tolle Location: all das wird nun am 1. Juni 2022 stattfinden.

Einmal mehr sind Lack- und Karosseriebetriebe, (freie) Werkstätten und Reifenfachbetriebe eingeladen, sich über die spannendsten Themen der Branche zu informieren, von der Digitalisierung über Elektrifzierung und Assistenzsystemen bis zur Versicherungsabwicklung.

Das A&W WERKSTATT-FORUM bringt am 1. Juni Herausforderungen und Lösungen für die Bereiche Lack & Karosserie, Kfz-Mechanik, Kfz-Service und Reifen zusammen. Über das umfassende Programm informieren wir laufend auf www.autoundwirtschaft.at/werkstattforum

Melden Sie sich gleich an: www.werkstattforum.at

Volles Schloss

Volles Schloss

Der Tag der steirischen Kfz-Wirtschaft, dieses Mal wieder in Schloss Vasoldsberg, ist traditionell sehr gut besucht, die Stimmung gut.

Reifenexperten kommen nach Wien

Reifenexperten kommen nach Wien

Der zum 1. Mal stattfindende europäische TIRE Summit am 13. Juni 2024 in der MetaStadt Wien fokussiert auf das Reifen-Business entlang der Wertschöpfungskette und auf neue Technologien.

Advertisement

Advertisement

Advertisement