Künstliche Intelligenz

Printer
Künstliche Intelligenz

Sanjay Sauldie

Gemeinsam mit seinen Partnern hat der Verband der ReifenspezialistenÖsterreichs ein Online-Meeting mit Sanjay Sauldie durchgeführt. Darin wurde das Thema künstliche Intelligenz allgemein erklärt sowie mit Beispielen aus der Reifenindustrie im Detail beleuchtet.

Advertisement

"Bei der künstlichen Intelligenz werden Methoden erforscht, die es einem Computer ermöglichen, intelligentes Verhalten zu entwickeln und eigenständig Probleme zu bearbeiten", so Sauldie. Dabei wurden sowohl Online-Vertriebslösungen (E-Commerce) ebenso wie KI-Unterstützung aus Produktion, Forschung&Entwicklung, aber auch aus dem Fuhrpark erklärt. Aufgrund des großen Interesses an der Online-Veranstaltung wird der VRÖ eine Serie daraus entwickeln.  
 

"Händler freuen sich darauf"

"Händler freuen sich darauf"

"Ab 2025 wollen wir bis zu 500.000 Stück des neuen, kleinen Elektroautos des VW-Konzerns in Martorell bauen", sagt Wayne Griffiths, CEO von Seat und Cupra. Die neue Marke soll sich neben sportlichen Autos auf E-Modelle konzentrieren. Das Agentursystem, das für die E-Autos bei Cupra eingeführt wird, soll aber nicht bei Seat gelten.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Advertisement

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK