Ausgezeichnet fürs ganze Jahr

Printer
Ausgezeichnet fürs ganze Jahr

Quatrac 5

Der im vergangenen Jahr vorgestellte Quatrac feiert Erfolge bei Reifentests und Kunden.

Advertisement

"Da es bei Ganzjahresreifen, die ja nun wegen der sinkenden Kilometerleistung und den schwächeren Wintern auch in Österreich ganz stark im Trend liegen, noch mehr um Erfahrung und Qualität des Herstellers geht, bin ich froh, dass die Österreicher ein hohes Qualitätsbewusstsein haben und sich größtenteils für einen GJR mit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte entscheiden", bilanziert Harald Kilzer, Österreich-Chef und Cluster Director Central Europe bei Apollo Vredestein.

"Vorbildlich" bei AutoBild

Fast 3 Jahrzehnte Erfahrung beim Ganzjahresreifen haben auch den neuen Quatrac zu einem Erfolgstyp gemacht, und so hat der mit Spannung erwartete Ganzjahresreifen-Test von AutoBild den Vredestein Quatrac mit "vorbildlich" beurteilt.

So konnte das All-Season-Modell in vielen Bereichen wie Trockenbremsen oder Aquaplaning-Gefahr überzeugen. Auf rutschigen und nassen Oberflächen sind laut AutoBild mit dem Quatrac sogar bessere Rundenzeiten zu erzielen als mit Sommerreifen. Nicht zuletzt hat das Ganzjahresreifen-Modell von Apollo Vredestein beim 12.000-km-Test der Reifenlebensdauer die anderen Anbeiter klar übertroffen.

Schon im Jahr davor wurde Vredestein von AutoBild als Ganzjahresreifen-Hersteller des Jahres ausgezeichnet. Mit dem neuen Quatrac und dem UHP-Modell Quatrac Pro ist Vredestein bestens für den wachsenden Markt gerüstet.
 

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

„Mehr als 5.000 Bewerbungen“

Jene Zeit, in denen selbst Österreichs größter Autohändler einen Mangel an qualifizierten jungen Bewerbern registrierte, ist zumindest vorerst vorbei.

Wissen für den Hochlauf

Wissen für den Hochlauf

Hochvolt-Schulungen boomen und müssen künftig regelmäßig aufgefrischt werden. Aber auch abseits der bloßen Technik besteht in der Branche Bedarf, Kompetenz und Wissen rund um die E-Mobilität auf- und auszubauen.

Advertisement

Advertisement