• Home
  • News
  • FH Kufstein: Restplätze für MBA-Lehrgang

FH Kufstein: Restplätze für MBA-Lehrgang

Printer
FH Kufstein: Restplätze für MBA-Lehrgang
FH Kufstein

Absolventen des Lehrgangs der FH Kufstein

Im März startet an der FH Kufstein ein neuer Lehrgang zum MBA Automotive. Einige Restplätze sind noch verfügbar.

Advertisement

Der berufsbegleitende Masterstudiengang führt die Teilnehmer nach vier Semestern zum MBA mit Schwerpunkt Automotive. Der Lehrgang bietet einen einmaligen Branchenfokus und vermittelt die nötigen Fähigkeiten, um den hohen Anforderungen im Automobilhandel gerecht zu werden.

Eine Broschüre mit Details finden Sie weiter unten als PDF zum Herunterladen. Die Anmeldung ist bis Ende Februar über die Webseite der FH Kufstein möglich. Aktuell sind noch wenige Restplätze verfügbar.

 

Höhenflug hält an

Höhenflug hält an

Im heimischen Leasingmarkt jagt ein Rekordjahr das nächste. So überrascht es nicht, dass auch 2023 wieder Zuwächse erzielt wurden.

Advertisement

Advertisement

Advertisement