Staber organisiert sich neu
| Gerhard LustigNach dem Eigentümerwechsel von den Eltern Arnulf und Eveline Staber auf Sohn Gerfried hat dieser 4 Mio € in die Neugestaltung seiner Werkstattkapazitäten der Autohaus Staber GmbH & Co KG investiert.
Nach dem Eigentümerwechsel von den Eltern Arnulf und Eveline Staber auf Sohn Gerfried hat dieser 4 Mio € in die Neugestaltung seiner Werkstattkapazitäten der Autohaus Staber GmbH & Co KG investiert.
Ostoja Matic wird in Kürze mit Lucky Car seinen Wirkungskreis erstmals außerhalb Österreichs ausdehnen.
Erfahren Sie mehrNachdem Niko Johannidis mit Ende März Mahle Aftermarket verlässt, hat das Unternehmen nun seinen neuen „Head of Central Europe“ publik gemacht.
Erfahren Sie mehr45 Millionen Euro Hilfsgelder waren es von November 2020 bis 7. Februar 2021 zur Aufrechterhaltung des dichten Fahrbetriebs durch ÖBB und Westbahn, obwohl die Fahrgäste fehlten. Jetzt gibt es bis 7. April 2021 nochmals 24,4 Millionen für die ÖBB und 4,9 Millionen für die Westbahn drauf, damit die Züge weiterhin als Gewesslers „Rückgrat der öffentlichen Mobilität“ meist leer verkehren können.
Wegen Standort-Schließung durch die neuen Eigentümer endet mit 31. März 2021 eine legendäre Markenbeziehung. Für die Marke Honda wird nach einem geeigneten Ersatzstandort in der Region gesucht.
Die Pensionierung von Einzelunternehmer Andreas Gunz und strategische Überlegungen in der Region haben Fabian Sonderegger zum Kauf des Bludenzer Autohauses mit den Marken Citroen und Subaru bewogen.
Jetzt anmelden!