Neues Jahr neues Logo

Printer
Neues Jahr neues Logo
alle: Kia

Kia gibt sich selbst ein Facelift - mit neuem Logo und Claim.

Advertisement

Der koreanische Hersteller hat das neue Markenzeichen mit dem Claim "Movement that inspires" (Bewegung, die inspiriert) in einer beeindruckenden Show präsentiert – die nicht zuletzt jenen ans Herz gelegt sei, denen das hinter uns liegende Silvester zu wenig Feuerwerk geboten hat (siehe Video).

Der neue Anstrich ist nur ein Teil einer "Neuausrichtung nahezu aller Geschäftsbereiche", wie es vonseiten Kia heißt, mit der man eine führende Position in der zukünftigen Mobilitätsindustrie übernehmen wolle.

Über die Auswirkungen auf den österreichischen Auftritt der Marke lesen Sie in der AUTO-Information Nr. 2552 am 15.1.2021!

Unterstützung beim Klimaservice

Unterstützung beim Klimaservice

Der regelmäßigen Wartung der Klimaanlage kommt bei Elektro- und Hybridfahrzeugen noch stärkere Bedeutung zu als bei Verbrennern. Mahle bietet dafür ein umfangreiches Angebot.

Advertisement

Advertisement

Advertisement