Die Pokale sind vergeben...

Printer
Die Pokale sind vergeben...

... und die Freude bei den Siegern des Händlerradar ist groß.

Der Ergebnisse beim "Händlerradar" zeigten auch heuer wieder, wie zufrieden die österreichischen Markenhändler und -werkstätten mit ihren Importeuren sind. Auch das internationale Interesse ist hoch, selbst bei den
Letztplatzierten: Opel-Chef Michael Lohscheller hofft, dass seine Marke möglichst rasch vom letzten Platz im Ranking wegkommt.

Die Gewinner mit den Pokalen sehen Sie hier, den gesamten Händler-Radar können Sie im Blätter-PDF unter untenstehendem Link lesen.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Back in Austria

Back in Austria

Mit Kutzendörfer u. Dworak hat Valvoline einen starken Partner für den Vertrieb in Österreich. Damit will Valvoline-Vertriebsleiter Nicolas Spiess wachsen.

Agenturverträge? Kein Thema

Agenturverträge? Kein Thema

Mit einer Reihe neuer Modelle will Michael Kujus, Chef der Österreich-Niederlassung von Nissan, bis zum 2. Quartal 2022 neue Potenziale für seine Marke ausschöpfen.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK