Wegen Erfolgs wird erweitert

Printer
Wegen Erfolgs wird erweitert

Das Shell EcoPackÖlregal erfreut sich großer Beliebtheit. Bereits 21 Motoröle sind in den praktischen 20-l-Kanistern erhältlich.

Die Erweiterung des Shell EcoPack Systems um ein Wandregal, welches noch weniger Platz als das bereits sehr kompakte Bodenregal benötigt, ist am Markt sehr gut angekommen", freut sich Gernot Wendl, Vertriebsleiter Automotive für Shell Schmierstoffe bei Haberkorn.

Erfolgsmodell wird ausgebaut
Rund 40 Prozent der bestellenden Betriebe hätten sich seit Einführung für die Wandregallösung mit Platz für 5 EcoPack-Kanister entschieden, der Rest für das Bodenregal mit doppelter Kapazität. Die Partnerwerkstätten äußern sich sehr positiv über die Benutzerfreundlichkeit und Übersichtlichkeit des Systems, so Wendl. Die einzelnen20-Liter-Kanister sind denkbar einfach zu handhaben, der Füllstand ist auf einen Blick erfassbar. Für jeden Kanister ist eine eigene Messkanne mit Ausgießer vorhanden. Wenn die Gebinde leer sind, können sie einfach flachgedrückt und umweltgerecht entsorgt werden.

"Aufgrund der hohen Nachfrage nach dem Shell EcoPack erweitern wir laufend unser Angebot an Shell Helix Motorölen in EcoPack-Kanistern, mittlerweile sind es 21 Motoröle", so Matthias Paseka, Marketing Shell Schmierstoffe bei Haberkorn, der für die nächsten Monate bereits die nächste Erweiterung des Sortiments ankündigt.

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter, die auch gelesen werden!

Newsletter Marketing ist ein unterschätztes Marketing-Tool im Autohaus. Auf keinem anderen Kanal kann man besser segmentieren, skalieren und den Kunden persönlich ansprechen. Wir geben Tipps, die zum Erfolg führen.

Wo sind sie geblieben?

Wo sind sie geblieben?

Die Nachfrage nach Gebrauchtwagen ist deutlich gestiegen. Die Ware wird knapp, die Preise steigen.

"Bisher ein sehr gutes Jahr"

"Bisher ein sehr gutes Jahr"

Die Nachfrage bei AutoScout24 steigt weiter: Auch das Österreich-Team wächst, und nun gibt es mit WhatsApp einen weiteren Kommunikationskanal zwischen Händlern und Kunden.

Diese Website verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dem zu. Um mehr über die von uns verwendeten Cookies zu erfahren, können Sie unsere RICHTLINIEN FÜR DATENSCHUTZ UND VERWENDUNG VON COOKIES aufrufen.

OK